Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Schamanische Heilreisen / schamanische Fern-Heilreisen

 

Schamanische Heilreisen:

Unser Alltag, mit allem was er so mit sich bringt, kann zu einem Ungleichgewicht von Körper, Geist und Seele führen.

Ich unterstütze Dich, dies wieder auszugleichen und so in Einklang mit Deinem Inneren zu kommen.

 

Nach einem Vorgespräch verbinde ich mich auf der energetischen Ebene mit Dir und „führe“ Dich auf einer Reise zu Deiner Seele, um Deine eigene Kraft zu entdecken, loszulassen was Dir nicht entspricht und Dein Potenzial zu wecken.

 

Meine Heilreisen folgen keinem vorgegebenen Muster. 
Der Verlauf ist individuell auf Dich abgestimmt und jedes Mal genau so, wie es in diesem Moment für Dich passend ist.

 

Ich benutze u.a. verschiedene Trommeln, Heilsteine, farbige Chakren-Tücher, Symbole, Gesang, Berührungen und geführte Heilreise-Elemente, um mit Dir auf Seelenebene zu reisen.

 

Nach der Heilreise hast Du genügend Zeit um nachzuschwingen und im Hier und Jetzt wieder anzukommen.

Im Anschluss erfolgt eine Nachbesprechung.

 

Energieausgleich für ca. 1 - 1½ Std : € 77,00   

 

 

Schamanische Fern-Heilreisen

 

Eine Fern-Heilreise hat die gleiche Wirkung wie hier vor Ort, denn ich verbinde mich auf energetischer Ebene mit Dir und dieser Prozess benötigt kein körperliches Zusammensein in einem Zimmer.

Der Ablauf ist ähnlich: Es gibt zuerst einen Austausch z.B. per Telefon, Skype oder Zoom, um welches Thema/Gefühl/Problem es geht und dann benötigst Du einen ruhigen Platz bei Dir zu Hause, wo Du ungestört liegen kannst. Nach der Heilreise werden wir wieder telefonieren, um uns auszutauschen, so wie es auch hier vor Ort wäre.  Wer dazu mehr Infos möchte, kann mich sehr gerne kontaktieren.

 

Energieausgleich für ca. 1 - 1½ Std : € 77,00

 

 

 

Bitte beachten: Diese hier beschriebene Heilreise ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.